16.06.2024

DGD Klinik Hohe Mark gGmbH

Fest der Begegnung: 16. Juni 2024
(mit Vorabendprogramm am 15. Juni)

Am 16. Juni 2024 gibt es in der DGD Klinik Hohe Mark in Oberursel wieder ein großes Fest der Begegnung. Dieser „Tag der offenen Tür“ ist ein riesiges Fest auf dem gesamten Klinikgelände und bietet neben Essens-Ständen und einem tollen Programm für die ganze Familie auch fachliche Einblicke in die therapeutische Arbeit. Sie sind herzlich eingeladen!

Hier gibt es das vollständige Programm des Festes der Begegnung (PDF). Unten einige Highlights:

• Theaterstück “Die ungleichen Schwestern” am Vorabend (Samstag, 15.6., 19 Uhr)
  • Offizielle Eröffnung und Startschuss: Gottesdienst mit Friedhelm Grund am Sonntagmorgen (10 Uhr)
  • Musikkabarett und Songpoesie von Liedermacher Klaus-André Eickhoff am Sonntagnachmittag (17 Uhr)
  • Fachvorträge
  • Klinik-Führungen
  • “Ehemaligen-Treffen” von ehemaligen Patientinnen und Patienten (14 bis 16 Uhr)
  • Infostand von “Marburger Medien
  • Infostand vom ERF
  • „Lieder, die tragen“ – Lobpreis zum Mitsingen mit Annette Schüssler
  • Kunstausstellung von Anja Katharina Roosen
  • Flohmarkt